Legal Notice

Access to and use of this World Wide Web site (consortia-management.de) is provided subject to these terms and conditions. PLEASE READ THESE TERMS CAREFULLY AS USE OF THIS SITE CONSTITUTES ACCEPTANCE OF THESE TERMS AND CONDITIONS. By using this web site owned and operated by Consortia Management GmbH, you are agreeing to comply with and be bound by the following terms of use, which may change at any time.

Disclaimer
You accept all risks and responsibility for losses, damages, costs and other consequences resulting directly or indirectly from using this site and any information or material available from it. To the maximum permitted by law, Consortia Management excludes all liability to any person arising directly or indirectly from using this site and any information or material available from it.

Links
Most of the sites linked from this web site are not under Consortia Managementīs control, and Chemservice does not assume any responsibility or liability for any communications or materials available at such linked sites. Consortia Management does not intend links on the Consortia Management website to be referrals or endorsements of the linked entities, and are provided for convenience only.

Is personal data passed to third parties?
We will not disclose, transfer, sell or otherwise market your personal information to other companies or institutions as long as you have not provided an explicit declaration of consent. However, we will disclose and pass on data when required to do so by law or when a court verdict has obligated us to do so.

Use of Cookies
Under no circumstances shall Chemservice be liable for any losses or damages whatsoever, whether in contract, tort or otherwise, from the use of, or reliance on, the Information, or from the use of the Internet generally.

Limitation of Liability
We have taken technical and organizational measures to protect the data you have provided us from loss, damage, manipulation and unauthorized access. All our employees and third parties participating in the processing of the data are required to follow the German data privacy and protection laws and to handle such personal data confidentially.

Copyright Notice
All materials on consortia-management.de web site, including characters, photographs/ pictures and other information are subject to copyrights protection.
Imprint Privacy Legal notice

Rechtliche Hinweise

Der Zugang zu und die Nutzung dieser Website (consortia-management.de) erfolgt unter den nachstehenden Bedingungen und Konditionen. Bitte lesen Sie diese Bedingungen sorgfältig durch; mit der Nutzung dieser Website erkennen Sie diese Bedingungen an. Mit der Benutzung dieser, der Consortia Management GmbH gehörenden und von ihr betriebenen Website, stimmen sie den Nutzungsbedingungen zu und erkennen die nachstehend beschriebenen Nutzungsbedingungen. Diese können jederzeit geändert werden.

Haftungsausschluss
Sie übernehmen alle Risiken und die Verantwortung für Verluste, Schadenersatz, Kosten und andere Konsequenzen aus dem direkten oder indirekten Gebrauch diese Website und jeglicher Information oder Unterlagen die auf dieser Website zur Verfügung stehen. Im Rahmen der Gesetzgebung schließt Consortia Management GmbH jegliche Haftung aus der direkten oder indirekten Nutzung dieser Website oder den zur Verfügung gestellten Materialien gegenüber allen Personen aus.

Links
Die auf dieser Website (consortia-management.de) aufgeführten Links stehen nicht unter der Kontrolle der Consortia Management GmbH und wir lehnen daher jede Verantwortung oder Haftung für den Inhalt dieser verknüpften Websites ab. Diese verknüpften Websites dienen lediglich dazu, ihnen auf die Information über die angesprochenen Themen zu erleichtern. Die Consortia Management GmbH spricht weder eine Empfehlung für die verknüpften Institutionen oder Firmen aus noch ist die Consortia Management GmbH an diesen Einrichtungen beteiligt.

Werden persönliche Daten an Dritte weitergegeben?
Wir werden ihre persönlichen Informationen nicht veröffentlichen oder an andere Institutionen oder Firmen weitergeben, verkaufen oder in anderer Weise vermarkten, außer es liegt eine ausdrückliche Genehmigung von ihrer Seite vor. Allerdings werden wir Daten weitergeben, soweit eine Verpflichtung durch gesetzliche oder gerichtliche Anordnungen besteht.

Verwendung von Cookies
Die Consortia Management GmbH schließt jegliche vertragliche Haftung oder Schadensersatzansprüche für Datenverluste oder anderweitige Beschädigung aus, die sich aus der Nutzung, dem Vertrauen auf den Informationsgehalt oder dem allgemeinen Gebrauch des Internets ergeben.

Haftungsbeschränkung
Zum Schutz der übermittelten Daten vor Verlust, Zerstörung, Manipulation und unberechtigtem Zugriff haben wir technische und organisatorische Maßnahmen ergriffen. Alle unsere Mitarbeiter und Dritte, soweit sie im Rahmen der Verarbeitung der Daten notwendig und eingebunden sind, unterliegen der Geheimhaltungsverpflichtung und den Anforderungen, wie sie von den einschlägigen deutschen Gesetzen zum Schutz der Privatsphäre gefordert werden.

Copyright
Alle Materialien auf der Website consortia-mamagement.com, einschließlich der Diagramme, Fotos, Abbildungen und anderen Informationen unterliegen dem Schutz des Urheberrechts.
Impressum Datenschutz Rechtliche Hinweise